der Verein

Freunde & Unterstützer

Schirmherr

Er ist Weltmeister, Welttorhüter, Champions-League-Sieger… und Schirmherr des Frühstarter Datteln e.V.. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Manuel Neuer unseren Verein unterstützt. Mit seiner medialen Hilfe können wir noch mehr auf den Verein, unsere Arbeit und vor allem auf die Belange der uns anvertrauten Frühgeborenen und kranken Kinder aufmerksam machen.

Freundeskreis

Wir unterstützen den Freundeskreis „Frühstarter Datteln e.V.“

Carsten Abenhardt
Geschäftsführer der Abenhardt
GmbH & Co. KG
aus Datteln
Stefan Bertelwick
Gastronom aus
Bottrop
Josef Hovenjürgen
Mitglied des Landtages NRW aus Halten am See
Tobias Stockhoff
Physiker und Bürgermeister
der Stadt Dorsten
Timo Uster
ehem. Fussballprofi vom RW Oberhausen

Partner und Unterstützer

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Firmen, Institutionen und Privatleuten bedanken, die uns unterstützt haben und unsere Arbeit erst möglich machen. Ganz besonders möchten wir uns bei ausgewählten Partnern bedanken, die wir Ihnen hier kurz näher vorstellen möchten:

© Copyright - Frühstarter Datteln e.V.